Mit Guided Tour und weiteren Angeboten für B2B Marketer
Am 10. und 11. März 2020 findet die Content-Marketing Messe CMCX (Content Marketing Conference & Expo) auf dem Gelände der Messe München statt. Erwartet werden über 7.000 Besucher und über 100 Aussteller und Speaker auf der führenden Plattform für Content-Marketing in Deutschland und Europa. Der Würzburger Fachkommunikationsdienstleister Vogel Communications Group wird an dem gemeinsamen Stand (Stand CX-26) mit dem zugehörigen Fachmedium „marconomy“ auf der CMCX das Thema B2B Marketing in den Fokus rücken. „marconomy“ ist offizieller Partner des Specials „B2B Content-Marketing“
In dieser Rolle begleitet „marconomy“ in diesem Jahr erstmals eine Guided Tour mit B2B-Fokus. Gemeinsam mit interessierten Teilnehmern werden die für B2B Marketer relevanten Aussteller in der Expo besucht.
Im Themenspecial „B2B Content Marketing“ am 11. März gibt „marconomy“ gemeinsam mit Kommunikations-Verantwortlichen aus B2B-Unternehmen Einblicke in erfolgreiche Content-Marketing-Strategien. Sprechen wird beispielsweise Daniel Brandt, Spokesman & brand lead bei „Horsch“ zum Thema „mit maximaler Emotion und Wucht im B2B Marketing gewinnen“.
Zudem gibt es am Messestand weitere Möglichkeiten zum Know-how-Austausch sowie zum Networking.
Sie finden den Messestand der Vogel Communications Group und „marcono-my“ in Halle C6, Stand CX-26.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de
Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Chief Communication Officer
+49 (931) 4182590
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von Vogel Communications Group GmbH & Co. KG