Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Der zunehmende Einsatz von künstlicher Intelligenz verändert die Aufgaben der Contact Center zukünftig erheblich. Ohne viel Aufwand übernehmen selbstlernende Systeme Tätigkeiten, die heute zeitaufwendig von Mitarbeitern erledigt werden. So jedenfalls der einmütige Tenor der Experten. Doch wie sieht die Praxis aus?
Erhalten Sie im 30 minütigen Webinar einen Überblick über den aktuellen technischen Stand der Automatisierung mit künstlicher Intelligenz für das Contact Center of the Future.
Termin: 27.09.2018, 14 Uhr
Referent: Attikus Schacht, Schacht Consulting
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.