43. Münchener Marketing Symposium

Pressemeldung der Firma Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Marketing

Zum 43. Münchener Marketing-Symposium der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. am 14. Juli 2017 laden wir Sie im Namen von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer herzlich ein. Was erwartet Sie? Unter dem Motto „Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“ wollen wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie es in Zeiten stetigen Wandels und großer Umbrüche Marketern gelingen kann sich vom Wettbewerb zu differenzieren und ihm vorauszueilen. Wie kommen Unternehmen zu neuen Ideen? Wie können Kreativität und Innovativität gefördert werden? Welche Rolle übernehmen intelligente Systeme und welche wir Menschen im Unternehmen der Zukunft? Hochkarätige Referenten werden Ihnen Einblicke in ihren Erfahrungs- und Erkenntnisschatz aus Praxis und Wissenschaft geben und Sie zu neuen Ideen inspirieren und zu Gedankenexperimenten ermuntern. Wir freuen uns sehr, hierzu auf dem diesjährigen Symposium begrüßen zu dürfen:

Prof. Dr. Harald Lesch (Professor für Physik, LMU München)

Markus Hinz (Sales Director, Google Germany GmbH)

Max Müller (Managing Director, Stylight GmbH)

Dr. Maximilian Bode (Vice President, Head of Corporate Strategy, Vorwerk & Co. KG)

Conrad Fritzsch (Head of Digital Marketing Mercedes-Benz Cars, Daimler AG)

Fabian Schmidt (Co-Founder & CEO, Fanmiles GmbH)

Rainer Maria Schießler (Pfarrer & Autor des Bestsellers „Himmel, Herrgott, Sakrament“)

An die Stelle der Science Insights rücken in diesem Jahr die Business Insights: „Spielerisch zu neuen Lösungen“ mit Karin Orle, Wolfgang Berchtold und  Prof Dr. Fritz Böhle die Ihnen Einblicke geben, wie spielerisches Handeln Innovationen fördert. Des weiteren „Silicon Valley, Where Wonders Happen“ mit dem erfolgreichen US-amerikanischen Venture-Capitalist und Business-Angel Ike Lee, der Ihnen die Geschichte hinter seinem Erfolg verrät.

Beim „Get Together“ im Rahmen des Symposiums sowie bei der Abendveranstaltung „Get Connected“ gibt es auch dieses Mal ausreichend Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die Vorträge auszutauschen, zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Beziehungen zu pflegen!

Veranstaltungszeitraum:

Freitag, 14. Juli 2017 ab 11:00 Uhr  

Veranstaltungsadresse:

Ludwig-Maximilians-Universität München, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München, Deutschland



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Marketing
Ludwigstr. 28 RG
80539 München
Telefon: +49 (89) 21803321
Telefax: +49 (89) 21803322
http://www.marketing.bwl.uni-muenchen.de

Ansprechpartner:
Christoph Rutka
Assistenz der Geschäftsführung
+49 (89) 2180-2448



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.