Pressemeldung der Firma Mettler Toledo
Dass Sprachdialogsysteme (IVR = Interactive Voice Response) heute mehr verstehen zeigt Dr. Martin Schröder. Im Webinar lernen Sie, wie Sie Kundendialoge benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar automatisieren.
Durch leistungsfähige Spracherkennung wird ein natürlicher Dialog möglich. Dank Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen, wird der Dialog intelligent und für den Anrufer zielführend. Dank künstlicher Intelligenz und Einbindung von Internet-of-Things (IoT) lassen sich noch mehr Anfragen automatisiert bearbeiten. Kommen Sie mit auf die Reise wie Kundendialog heute eigentlich aussehen sollte.
Termin: 27.09.2018, 15 Uhr
Referent: Dr. Martin Schröder, Sympalog Voice Solutions
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mettler Toledo
Ockerweg 3
35353 Gießen
Telefon: +49 (641) 507-0
Telefax: +49 (641) 52951
http://de.mt.com
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.