IHKs im Rheinland laden ein zum 6. e-Marketingday

Online richtig kommunizieren

Pressemeldung der Firma IHK Bonn/Rhein-Sieg

Was tun, um im Internet gefunden zu werden? Welcher Marketingkanal ist der Richtige für mein Unternehmen? Antworten auf diese und andere Fragen finden Unternehmer auf dem 6. e-Marketingday der rheinischen Industrie- und Handelskammern am 13. April in Wuppertal.

Neben dem Impulsvortrag „Die Kraft der Marke“ von Enzo Vincenzo Prisco gehören die Kompaktseminare von Instagram, Google und Facebook zu den Highlights. Die Teilnehmer erfahren darin, welche Plattform sich am besten für das eigene Produkt eignet. Und noch ein Leckerbissen: Christoph Assmann, Social Media Manager bei Sixt, letztjähriger Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation, stellt vor, was im Realtime-Marketing möglich ist. Diskussion und Mitarbeit der Teilnehmer sind auf dem e-Marketingday ausdrücklich erwünscht, etwa in den sechs Fachforen, die sich unter anderem mit den aktuellen Themen Storytelling, Suchmaschinenmarketing sowie Auswirkungen von Big Data auf das Onlinemarketing befassen. Eine Begleitausstellung und Netzwerktische, die zum ungezwungenen Gedankenaustausch einladen, runden das Programm des 6. e-Marketingdays ab.

Anmeldung unter www.e-marketingday.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2284-139
Telefax: +49 (228) 2284-124
http://www.ihk-bonn.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.