Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten

Pressemeldung der Firma Management Circle AG

Lernen Sie live die Trends 2016 im Kundendialog kennen. Besuchen Sie die CCW 2016. Sie lernen im Kongress von über 40 hochkarätigen Experten, wie Sie Erfolge mit neuester Technik steigern:

DocMorris: 3 Mio. Kunden und der Live-Berater

Hören Sie am Innovationstag, wie man mehrfach ausge-zeichneten Kundenservice und einen Wiedererkennungswert von 50% bei 3 Mio. Kunden erreicht.

Verpassen Sie nicht Matthias Murin von DocMorris N.V.

Zum Interview

CCW 2016 – Kongress
vom 22. bis 25. Februar 2016 in Berlin

Kongressprogramm herunterladen

Teilnahme sichernTeilnahme sichern und anmelden

Weitere Trends finden Sie auf der CCW Messe. Bei einer Kongressbuchung ist der Messebesuch natürlich inklusive. Wer ausschließlich die CCW-Messe besuchen möchte, den laden wir hiermit ein:

Messegutschein

CCW 2016 – Fachmesse
vom 23. bis 25. Februar in Berlin

Melden Sie sich einfach online mit dem Gutscheincode “878901″ an. Ein Kollege würde auch gerne dabei sein?

Der Code ist mehrfach einlösbar.

Zum Messeprogramm

Teilnahme sichern und anmelden

Entdecken Sie 3 Tage ein Messeprogramm, das seinesgleichen sucht:

• Geballtes Know-how in den Messeforen

LiveCallCenter Design by HCD

• Vergleichen Sie im TeleTalk-Demoforum

• Die Stars von morgen finden Sie im CCW-Boulevard

• Wir zeigen Ihnen den optimalen Weg über die Messe – Guided Tours

• Connecting the world in der International Plaza



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Management Circle AG
Hauptstrasse 129
65760 Eschborn/Ts.
Telefon: +49 (6196) 4722-0
Telefax: +49 (6196) 4722-999
http://www.managementcircle.de



Dateianlagen:
Mit über 40.000 Teilnehmern im Jahr 2000 gehört Management Circle zu den Markenführern im deutschsprachigen Raum. Die Teilnehmer erhalten nicht nur aktuelle Informationen von hochkarätigen Referenten, sondern auch den geeig- neten Rahmen für den Erfahrungsaustausch auf höchstem Niveau.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.