Cintellic Consulting Group auf dem SAS Forum 2015

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Am 09. Juni fand das diesjährige SAS Forum 2015 in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Mit rund 900 Teilnehmern vor Ort und 420 virtuellen Besuchern der Online-Übertragung war das SAS Forum ein voller Erfolg. Im außergewöhnlichen Ambiente der Jahrhunderthalle Bochum gab es auf Europas größter Business-Analytics-Konferenz Einblicke in aktuelle Analytics-Projekte sowie Handlungsempfehlungen zur Projektumsetzung.

Schwerpunktthemen waren in diesem Jahr Big Data Analytics, Customer Experience Management und Risikomanagement. Darüber hinaus wurden Technologieneuheiten zu Datenmanagement, Analytics für Hadoop sowie Cloud Analytics vorgestellt.

Als langjähriger SAS-Partner war die Cintellic Consulting Group auch in diesem Jahr erneut als Sponsor sowie mit einem Messestand auf dem SAS Forum vertreten. Insbesondere in den Themen Digitalisierung des Kundendialogs, Customer-Relationship-Management, Visual-Analytics sowie agilen Business Intelligence Strategien hat sich Cintellic als Lösungspartner positioniert.

„Der Austausch mit Kunden und Partnern zu aktuellen Trendthemen rund um Digitalisierung, Realtime-Decision-Management und technologischen Weiterentwicklungen war wieder einmal einzigartig, von den Impulsen werden wir und unsere Klienten gleichermaßen profitieren“, erläutert Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Das Beratungshaus ist spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know-how mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.