Cintellic Consulting Group auf dem SAS Forum 2015

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Am 09. Juni fand das diesjährige SAS Forum 2015 in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Mit rund 900 Teilnehmern vor Ort und 420 virtuellen Besuchern der Online-Übertragung war das SAS Forum ein voller Erfolg. Im außergewöhnlichen Ambiente der Jahrhunderthalle Bochum gab es auf Europas größter Business-Analytics-Konferenz Einblicke in aktuelle Analytics-Projekte sowie Handlungsempfehlungen zur Projektumsetzung.

Schwerpunktthemen waren in diesem Jahr Big Data Analytics, Customer Experience Management und Risikomanagement. Darüber hinaus wurden Technologieneuheiten zu Datenmanagement, Analytics für Hadoop sowie Cloud Analytics vorgestellt.

Als langjähriger SAS-Partner war die Cintellic Consulting Group auch in diesem Jahr erneut als Sponsor sowie mit einem Messestand auf dem SAS Forum vertreten. Insbesondere in den Themen Digitalisierung des Kundendialogs, Customer-Relationship-Management, Visual-Analytics sowie agilen Business Intelligence Strategien hat sich Cintellic als Lösungspartner positioniert.

„Der Austausch mit Kunden und Partnern zu aktuellen Trendthemen rund um Digitalisierung, Realtime-Decision-Management und technologischen Weiterentwicklungen war wieder einmal einzigartig, von den Impulsen werden wir und unsere Klienten gleichermaßen profitieren“, erläutert Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group.



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Ansprechpartner:
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+49 (228) 926518-20



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Die Entwicklung von Congenii ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie Congenii. Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten Congenii mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen. Die Ansprüche an Congenii sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.


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