Traxpay erhält 2015 Business Excellence Award von Acquisition International

Pressemeldung der Firma Traxpay AG

Traxpay, Pionier bei Dynamic Payments-Lösungen im B2B-Sektor, gibt heute bekannt, dass das Acquisition International Magazin den renommierten „2015 CMO of the Year Award for B2B Innovation and Global Markets“ an den CMO und SVP Product Management von Traxpay, David Desharnais, vergeben hat. Der monatlich erscheinende Fachtitel mit mehr als 100.000 Abonnenten aus 170 Ländern legt höchsten Wert auf die Unabhängigkeit bei der Vergabe seiner Auszeichnungen. Diese werden ohne kommerzielle Erwägungen oder Teilnahmebeschränkungen ausschließlich aufgrund herausragender Leistungen an Personen verliehen, die mit ihrem Talent und ihrer Arbeit aus der Gruppe ihrer Mitbewerber herausragen.

Den Nominierungen für die renommierte Auszeichnung geht eine längere, eingehende Bewertung voraus, um den Jury-Mitgliedern eine solide Entscheidungsgrundlage für die Wahl der wirklich überragenden Köpfe in ihrer jeweiligen Branche zu geben. Die Partner und Industrieexperten im globalen Netzwerk des Verlags werden gebeten, den Gewinner aus einer Liste von Finalisten zu wählen, die anhand von relevanten Fakten, internen Recherchen und der Expertise von Unternehmensführern aus verschiedenen Branchen zusammengestellt wird.

Nathan Angell, Koordinator der Awards, erklärt: „Wir freuen uns, Traxpay und einige andere der innovativsten und engagiertesten Unternehmen der Geschäftswelt mit diesem Preis ins Rampenlicht rücken zu können. Der Erfolg von Traxpay ist Beleg für die herausragende Arbeit, die das Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten geleistet hat, um überzeugende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Die Firma hat damit Maßstäbe dafür gesetzt, was in ihrem Geschäftsfeld erreicht werden kann.“

David Desharnais kam 2012 mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung zu Traxpay, die er bei Entwicklung und Vermarktung von einigen der erfolgreichsten Business-Software- und Hardware-Produkte gesammelt hat. Zuvor zeichnete Desharnais für das Produkt-Management und -Marketing bei Cadence Design Systems verantwortlich. Während seiner Amtszeit trug er dort zu einer Verdoppelung der Portfolioerlöse auf einen Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar bei. Vor Cadence bekleidete er leitende Design-Engineering-Positionen bei Lattice Semiconductor, Pixelworks und Sharp Microelectronics. Zudem war er Mitglied im Executive Board von Sequent Learning Networks. Desharnais hat einen Bachelor of Science in Electrical Engineering und einen Master of Business Administration and Finance der University of Washington.

„Ich überzeugte David von einem Wechsel zu Traxpay als CMO und Head of Products, weil ich wusste, dass er nicht nur der branchenbeste Marketingfachmann für B2B-Software und -Produkte ist, sondern auch genau der Richtige, um Traxpay bei der Umsetzung seiner Vision zu unterstützen, den Markt für B2B-Payment-Lösungen zu revolutionieren“, sagt CEO John Bruggeman. „Drei Jahre später haben wir einen schnell wachsenden globalen Kundenstamm, die renommiertesten Geschäftspartner der Branche und eine Firma, die immer wieder als einer der zukunftsträchtigsten FinTech-Player der Welt ausgezeichnet wird. Da überrascht es mich nicht, dass David von der Community für seine herausragenden Leistungen als 2015 CMO of the Year gewürdigt wird. Ich gratuliere David in meinem Namen und im Namen des ganzen Traxpay Teams zu diesem Erfolg und zu dieser Auszeichnung. Er hat sie wirklich verdient.“

Mit seiner Dynamic Payments-Plattform erfüllt Traxpay den Bedarf nach schnelleren, sichereren und intelligenteren Transaktionen im B2B-Bereich, ein Markt im Wert von jährlich 300 Billionen Dollar. Die modulare, SAP-zertifizierte Plattform auf Cloud-Basis ermöglicht Dynamic Payments-Transaktionen, die sich in Echtzeit an die komplexen und stetig veränderlichen Parameter anpassen, die den B2B-Handel prägen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Traxpay AG
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 5977215-77
Telefax: nicht vorhanden
http://www.traxpay.com



Dateianlagen:
    • 2015 CMO of the Year - David Desharnais
ONE CLEAR MISSION. MANY EARLY SUCCESSES. Traxpay was founded on the premise that B2B companies needed a faster, safer, smarter way to manage financial transactions. Five years in, our vision is becoming reality. Since 2009, Traxpay has given buyers and suppliers the visibility, predictability, flexibility and control they’ve needed to bring B2B commerce into the modern era. Today, with our Dynamic Payments platform, transactions and related payments are handled instantly, securely, transparently, and with total flexibility and control—as our growing list of customers will attest. The story of Traxpay’s rise in the B2B transactions market is an important an interesting one, and we encourage you to get the details. Just click the button below to read the full story.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.