Als Bundesverband für kleine und mittelständische Unternehmen macht sich der DMB genau für diese stark und vertritt mittlerweile die Interessen von rund 14.000 Mitgliedsunternehmen. Mit seinem exzellenten Netzwerk in Wirtschaft und Politik gehört er so zu den größten unabhängigen Interessen- und Wirtschaftsverbänden in Deutschland. DMB und INDUSTRIEPREIS verfolgen damit dasselbe Ziel: den Mittelstand stärken.
Als ehemaliger Teilnehmer und letztjähriger Sieger der Kategorie Energie & Umwelt weiß die Schott AG genau um die Belange mittelständischer Industrieunternehmen. Der Technologiekonzern ist international führend in den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Das Unternehmen setzt dabei besonders auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Genau das Richtige für den INDUSTRIEPREIS.
Auch die Initiative Mittelstand freut sich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit. „Es ist toll, dass wir gleich zwei Schirmherren für den diesjährigen INDUSTRIEPREIS gewinnen konnten. Damit können wir den Mittelstand noch weiter stärken und das Netzwerk der Zukunft ausbauen“, gibt sich Rainer Kölmel, Gründer der Initiative Mittelstand, optimistisch.
Die Bewerbungsfrist für den INDUSTRIEPREIS 2015 endet am Freitag, den 27. März. Interessierten Unternehmen bleiben also nur noch wenige Tage für die kostenlose Bewerbung unter:
http://www.industriepreis.de/…
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.industriepreis.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Huber Verlag für Neue Medien GmbH
- Alle Meldungen von Huber Verlag für Neue Medien GmbH