Die neue Inszenierung erstmals außerhalb Deutschlands auf der AHR Expo in Chicago
Pressemeldung der Firma Messebau Keck GmbH
Die BITZER Kühlmaschinenbau GmbH mit Sitz in Sindelfingen ist ein führendes Unternehmen der Kälte- und Klimatechnik: lokal verwurzelt, aber global präsent. Entsprechend hatte Messebau Keck das neue Messekonzept weltweit skalierbar entwickelt.
Nach der gelungenen Premiere im Herbst auf der Chillventa 2014 in Nürnberg startete BITZER das Messejahr auf der AHR Expo 2015 in Chicago. Auf dem deutlich kleineren, quadratischen Inselstand erzeugte die eindrucksvolle Raumarchitektur erneut eine klare Wiedererkennung der Marke.
Die konvex gebogenen Arenawände mit klarem Markenlogo waren dabei auch auf der Ausstellung in Chicago etwas Besonderes. Ein Zitat eines begeisterten Standbesuchers lautete: „Your booth is like a shining diamond in a jewelry case! “
Die für den mehrfachen, weltweiten Einsatz konstruierten Wandscheiben wurden auf der AHR Expo mit vor Ort produzierten Bauelementen kombiniert. Dies konnte man dem homogenen Erscheinungsbild nach jedoch nicht erkennen.
Highlight der innovativen Produktinszenierung war erneut der Shift-Screen, mit welchem die Interessenten wie mit Röntgenblick den Kältefluss vor dem realen CSVW-Verdichter betrachten konnten.
Die Präsentation erntete viel positives Feedback der zahlreichen Standbesucher und wird von BITZER als großer Erfolg betrachtet.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.deAnsprechpartner:
Petra Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.