Winterolympiade, Schneeschuhwanderung, Salzbergwerk, Bobfahrt: Actionreiches STARFACE Incentive in den Alpen

Pressemeldung der Firma STARFACE GmbH

Die STARFACE GmbH veranstaltete vom 29. bis 31. Januar 2015 in Bad Reichenhall, Ruhpolding und Berchtesgaden ein Winter-Incentive für die erfolgreichsten Channel Partner des zweiten und dritten Quartals 2014. Auf dem Programm standen neben drei Workshops eine actionreiche Snow & Fun-Olympiade, eine Schneeschuhwanderung, ein Besuch im Salzbergwerk und, als Schluss- und Höhepunkt des Events, ein Bobrennen auf der Kunsteisbahn Königssee.

Die STARFACE Partner Incentives finden halbjährlich statt und prämieren die erfolgreichsten STARFACE Integratoren und Neupartner der vergangenen beiden Quartale. Am diesjährigen Winter-Incentive nahmen insgesamt 34 TK-Experten teil und nutzten das verlängerte Wochenende, um im altehrwürdigen Wyndham Grand „Axelmannstein“ in Bad Reichenhall ihre Kontakte zur STARFACE Community zu pflegen und bei drei Workshops in allen Fragen rund um STARFACE auf den aktuellen Stand zu kommen.

Daneben erwartete die Teilnehmer ein actionreiches Rahmenprogramm: Am Samstag standen eine Snow & Fun-Olympiade mit den Disziplinen Zipfelbobrennen, Laserbiathlon, Bungee-Running, Schneeschuhwettlauf und Bubble-Soccer sowie eine ausgedehnte Schneeschuhwanderung auf dem Programm. Am Sonntag ging es vormittags ins Salzbergwerk in Berchtesgaden und nachmittags zum Bobrennen auf die Kunsteisbahn Königssee, die wohl bekannteste deutsche Bobstrecke.

„Das Winter-Incentive war der perfekte Auftakt für 2015. Wir hatten die Gelegenheit, mit unseren Top-Partnern die Weichen für ein erfolgreiches Business zu stellen – und gemeinsam Energie für die anstrengenden Wochen rund um die CeBIT zu tanken“, erklärt Matthias Zimmermann, Marketing Manager bei STARFACE. „Als Hersteller freut es uns natürlich sehr, dass sich unsere Incentives über die Jahre zu einem etablierten Fixpunkt in der Community entwickelt haben. Nichts schweißt ein Team so zusammen wie gemeinsame Erlebnisse.“

Weitere Informationen zum STARFACE Partnerprogramm finden Interessierte unter www.starface.de/Partner sowie auf der Facebook-Seite von STARFACE unter www.facebook.com/STARFACE. Für Rückfragen steht das STARFACE Partnermanagement unter +49 (0)721 151042-90 oder per E-Mail unter claber@starface.de zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STARFACE GmbH
Stephanienstr. 102
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 151042-0
Telefax: +49 (721) 151042-99
http://www.starface.de

Ansprechpartner:
Sonja Wild
H zwo B Kommunikations GmbH
+49 (9131) 81281-25

Lukas Gorys
PR
+49 (721) 151042-68

Norbert Horn
+49 (721) 15104233



Dateianlagen:
    • Runter kommen sie immer: Die STARFACE Partner meisterten beim Winter-Incentive auch die schwierige Bobstrecke Königssee
Die STARFACE GmbH ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von Voice-over-IP-Telefonanlagen fest im Markt etabliert. Im Mittelpunkt des Portfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition oder Cloud-Service verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage - STARFACE errang unter anderem vier Siege und einen zweiten Platz bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2013 ? wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben. Die STARFACE Telefonanlage ist eine Eigenentwicklung, die sich als offene und zukunftssichere Plattform in zahlreiche CRM- und ERP-Systeme einbinden lässt. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN und Voice-over-IP und ermöglicht über Clients die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Telefonieumgebung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.