German CRMforum 2015: SugarCRM ist Gold-Partner

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands startet am 2. Februar 2015 in München unter dem Motto „Näher am Kunden“. Wie das umgesetzt aussehen kann, zeigt unter anderem der Vortrag von Kaut-Bullinger, die mit Sugar ihre Kundenbeziehungen seit Jahren intensivieren.

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau bester Kundenbeziehungen, nimmt am diesjährigen German CRMforum als Goldpartner teil. SugarCRM gilt mit seinem „iCRM“-Konzept als Wegbereiter einer neuen CRM-Generation, die sich insbesondere durch Flexibilität und Agilität auszeichnet.

Ein Unternehmen, das sich bereits die Vorteile von Sugar, der CRM-Lösung von SugarCRM, zu Nutze macht, ist Kaut-Bullinger. Im Rahmen eines Vortrages wird Jens Nitschke, Bereichsleiter IT bei Kaut-Bullinger, dem Publikum Einblicke in die Meilensteinen der Nutzung von Sugar am

03. Februar 2015 um 10.45 Uhr im Leonardo Royal Hotel in München geben.

Das German CRMforum ist die führende Konferenz für Kundenmanagement und Beziehungs-Marketing für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM in Deutschland und findet jährlich im Leonardo Royal Hotel in München statt. Es werden insgesamt fünf internationale Keynote-Vorträge und 20 Best-Practice-Beispiele vorgestellt. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung exzellente Networking-Möglichkeiten mit bis zu 200 CRM-Verantwortlichen, Marketing-Experten und Geschäftsführern. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Ansprechpartner:
Ramona Hettich
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Svenja Op gen Oorth
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Anja Klauck
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0



Dateianlagen:
    • Daniel Heck
Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.