Zwei Wege zu besseren Produkten

Pressemeldung der Firma microTOOL GmbH Software Methoden Training

Den richtigen Weg bei der Produktentwicklung zu finden, ist nicht einfach. Am Wegesrand locken zu viele Möglichkeiten, Meinungen und Ansätze. Das Beste, was Sie tun können, ist erst einmal gut zu frühstücken. Mit microTOOL.

Denn bei unserem Business Breakfast am 30. September 2014 im Swissotel Berlin stellen wir Ihnen gleich zwei Wege zu besseren Produkten vor.

Der erste Weg führt von vollständigen Anforderungen zu einer detaillierten Systemarchitektur. Den zweiten Weg ebnet das neue Use Case 2.0 Konzept von Ivar Jacobson, mit dem Sie etablierte Techniken des Requirements Engineering in eine agile Vorgehensweise integrieren.

Melden Sie sich jetzt für das Business Breakfast an und erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Use Case 2.0 bessere Produkte, Software und Systeme entwickeln. Die Anmeldung finden Sie unter http://www.microtool.de/events/business-breakfast/.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
microTOOL GmbH Software Methoden Training
Voltastr. 5
13355 Berlin
Telefon: +49 (30) 467086-0
Telefax: +49 (30) 4644714
www.microTOOL.de

Ansprechpartner:
Ursula Meseberg
(+49 30) 467 086 - 0

Tanja Weiss
Pressekontakt
+49 (30) 467086-34



Dateianlagen:
Die microTOOL GmbH, 1984 in Berlin gegründet, ist ein führender deutscher Anbieter von Werkzeugen für die professionelle Software-Entwicklung. Europaweit setzen heute rund 900 Unternehmen unsere innovativen Tools, case/4/0, objectiF® und in-Step®, für Systemanalyse, Software-Entwurf und Implementierung sowie für Prozessmanagement ein. Wir bieten unseren Kunden Software-Technologie-Beratung und unterstützen IT-Organisationen dabei, den Entwicklungsprozess zu verbessern, eine passende Entwicklungsumgebung aufzubauen, das Engineering-Know-how in die Projekte zu tragen und den Tool-Einsatz zu optimieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.