IBM BusinessConnect 2014 – A New Era of Smart – Vom Sehen zum Verstehen

Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics

Schon der Schriftsteller Truman Capote wusste: „Heute ist die Utopie vom Vormittag die Wirklichkeit vom Nachmittag.“ Für Unternehmen sind diese Utopien neue intelligente Technologien, die sich in rasanter Geschwindigkeit weiterentwickeln und in jedem Fachbereich Einzug halten werden.

Schlagworte wie Big Data & Analytics, Cloud, Mobile und Social Business sind dabei jetzt schon in aller Munde. Und es sind genau diese Technologien, die nicht nur Unternehmen verändern – sondern auch die Art und Weise, wie wir mit Kollegen, Partnern, Lieferanten und nicht zuletzt auch mit Kunden agieren werden.

Das neue, smarte Zeitalter hat längst begonnen. Auch in Ihrem Unternehmen.

Was Sie in der neuen Era von Smart tun müssen, um erfolgreich evaluieren, implementieren und optimieren zu können.Auf der IBM BusinessConnect 2014 finden Sie unter anderem Antworten auf Fragen wie:

– Welche Analysemethoden dabei helfen, Kunden zu gewinnen.
– Warum bereits 64 % der europäischen Handelsunternehmen Big-Data-Lösungen für mehr Kundenloyalität nutzen.
– Warum eine gezielte Datenanalyse ganz einfach und logisch zu mehr Absatz führen kann.

Weitere Informationen http://www-01.ibm.com/software/de/businessconnect/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...

Ansprechpartner:
Michaela Kagerer
Marketing
+49 (89) 489074-163

Kurt Blümlein
Marketing
+49 (89) 489074-150

Hans Rehm



Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen. Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.