provalida: Individualisierung fördert die Kundenkommunikation

Veranstaltung am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum, Bochum

Pressemeldung der Firma provalida GmbH

Die Bochumer IT-Beratung provalida informiert über digitale Trends in Marketing und Vertrieb. Bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit seinen Partnern SugarCRM und IBM gibt das Beratungsunternehmen am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum direkte Einblicke in erfolgreiche Kundenprojekte.

Heute schon wissen, was der Kunde morgen braucht – mit der fortschreitenden Digitalisierung wird das für Marketing- und Vertriebsverantwortliche immer leichter. Denn ihre Kunden bewegen sich täglich in sozialen und mobilen Medien und hinterlassen dabei eine Vielzahl an Informationen. provalida, SugarCRM und IBM zeigen, wie diese Daten für die hochpersonalisierte Zielgruppenansprache genutzt werden können, die der Kunde heute erwartet.

„Individualisierung ist die digitale Fördertechnik von heute“, sagt Klaus Wendland, Geschäftsführer von provalida. „Bedürfnisse erfassen, Wissen sammeln, gezielt kommunizieren – durch die Individualisierung ihrer Angebote können Unternehmen sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.“

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 26. Juni 2014 um 9:30 Uhr. Nach dem Ende des Vortragsteils und einem gemeinsamen Mittagessen haben die Teilnehmer ab 13:30 Uhr die Gelegenheit, das Deutsche Bergbaumuseum zu besichtigen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen. Informationen und Anmeldung finden Sie unter: www.digitale-foerdertechnik.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
provalida GmbH
Industriestraße 27
44892 Bochum
Telefon: +49 (234) 29879790
Telefax: +49 (234) 29879799
http://www.provalida.de

Ansprechpartner:
Elke Kilimann
+49 (234) 29879790



Dateianlagen:
provalida ist ein IT-Beratungsunternehmen aus Bochum und ist Partner von Microsoft, IBM, Oracle, HP und Gold-Partner von SugarCRM. Die erfahrenen provalida-Mitarbeiter unterstützen Unternehmen bei der Planung, Entwicklung und Einführung von individuellen Lösungen, die auf Basis von Standardprodukten realisiert werden. Zu den Kunden von provalida gehören namhafte mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne überwiegend aus den Branchen Automobil, Finanzen, Behörden, Handel und Telekommunikation. Weitere Informationen unter: www.provalida.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.