Highlight auf der Internorga 2014: BWT water+more präsentiert sein neues BWT bestaqua-Konzept

Maßgeschneiderte Systemlösungen für das HORECA-Business von Europas Technologieführer

Pressemeldung der Firma BWT water+more Deutschland GmbH

Hamburg. Wenn sich die internationale Gastro-Branche vom 14. bis 19. März 2014 bei der Internorga in der Messe Hamburg trifft, wartet BWT water+more, Europas Nummer 1 in der Wasserfiltration, mit einem ganz besonderen Highlight auf: Erstmals stellen die Wiesbadener Wasseroptimierer ihr neues, ganzheitliches BWT bestaqua-Konzept einer breiten Öffentlichkeit vor.

Mächtig was drauf: BWT bestaqua-Systemlösungen

Noch ehe die brandneuen cleveren BWT-Systemlösungen BWT bestaqua CLEAN, BWT bestaqua STEAM und BWT bestaqua COFFEE in Kürze den Markt entern, können sich die Besucher der Internorga von der Qualität und Effizienz dieser drei Shooting-Stars in der Wasseraufbereitungstechnologie überzeugen! Bekanntlich kommt es Anwendern in der Gastronomie mehr und mehr darauf an, effiziente Systemlösungen einzusetzen, um Wasser für die verschiedenen HORECA-Anforderungen zu optimieren. BWT water+more hat mit seinem neuen, ganzheitlichen BWT bestaqua-Konzept die Lösung entwickelt: 100.000-fach bewährte Enthärtungs- und Umkehrosmoseanlagen bilden das Rückgrat dieser Systemlösungen, die durch sinnvolle Peripherie ergänzt werden. Derart optimiert sorgen sie in der Spültechnik für blitzsaubere Ergebnisse, in Backöfen und Kombidämpfern für reinsten Dampf und in Kaffeemaschinen und Vendingautomaten für besten Geschmack und Kalkschutz. BWT bestaqua ist speziell auf die Anforderungen in der Gastronomie zugeschnitten und kommt in Form von leistungsstarken, wartungsarmen Kompaktgeräten daher.

Wasser in Bestform mit Filtern von BWT water+more

Neben ihren jüngsten Innovationen haben die Wiesbadener Wassermacher von BWT water+more natürlich auch ihre vieltausendfach bewährten Produkte mit im Gepäck. Filterlösungen, deren Einsatz sich im gesamten HORECA-Business in barer Münze auszahlen. Die Wiesbadener Technologieführer erläutern Ihnen gerne die Besonderheiten der Filtersysteme von BWT water+more, die jede Menge Potenzial auch für Ihr Unternehmen bergen. Man sieht sich auf der Internorga 2014 in Halle B1 EG, Stand 304!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BWT water+more Deutschland GmbH
Spiegelgasse 13
65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 58019-0
Telefax: +49 (611) 58019-23
http://www.bwt-wam.com

Ansprechpartner:
Dr. Frank Neuhausen
+49 (611) 58019-0

Die BWT water+more Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Best Water Technology AG (BWT). Die 1990 gegründete BWT-Gruppe ist Europas führendes Unternehmen in der Wasseraufbereitung. Mehr als 2800 Mitarbeiter in 70 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungstechnologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. Neben einem breiten Sortiment und internationaler Präsenz sind Vor-Ort-Service und Fachhandelstreue das ‚more’ des Wiesbadener Unternehmens. Weitere Informationen: www.bwt-wam.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.