optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT und rückt den Kunden in den Fokus

Pressemeldung der Firma optivo GmbH

Für die dritte Ausgabe des BERLIN EMAIL SUMMIT sollten sich Marketing-Verantwortliche den 4. April 2014 im Kalender vormerken: Unter dem Motto „Den Kunden im Fokus“ präsentieren E-Mail-Marketing-Experten renommierter Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg ihr Praxiswissen und Know-how. Anhand von Fallbeispielen und Best Practices erfahren Besucher der Veranstaltung, wie Kunden und Interessenten gezielt angesprochen werden und erhalten so auch Tipps und Inspiration für das eigene E-Mail-Marketing.

Die Teilnehmer erwarten wie schon in den beiden Vorjahren hochkarätige Speaker aus unterschiedlichen digitalen Geschäftsbereichen: neben der Full-Service-Agentur TraDeers e-commerce und dem Carsharing-Anbieter car2go berichten die Marketing-Manager des Fitnessdienstleisters Fitness First sowie des Fußball-Bundesliga-Vereins VfB Stuttgart von ihren E-Mail-Marketing-Strategien. Abgerundet wird der dritte BERLIN EMAIL SUMMIT durch eine Podiumsdiskussion mit den Präsentatoren („Sie fragen – Experten antworten“) sowie viel Raum zum Networking. Das Event richtet sich an Marketing-Verantwortliche und E-Mail-Marketing-Manager aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
optivo GmbH
Wallstraße 16
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 768078-0
Telefax: +49 (30) 768078-499
http://www.optivo.de

Ansprechpartner:
Melanie
Marketing
+49 (30) 768078-196

Ulf
+49 (30) 4172423-2

Melanie
+49 (30) 4172423-0

Harald
Marketing
+49 (30) 768078-117

Markus
+49 (89) 28890-480

Jochen
+49 (89) 28890-480

Julia
Märzheuser Kommunikationsberatung GmbH
+49 (89) 28890-480



Dateianlagen:
optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa. Das Unternehmen bietet professionelles E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax: - Permission-basierter Versand von Newsletter und Kampagnenmails durch die leistungsstarke und sichere Online-Plattform optivo® broadmail ("Software as a Service") - Professional Services und kundenspezifische Anpassungen - Strategie- und Startberatung, E-Mail-Optimierung und Adressgenerierung - Regelmäßige Bereitstellung von marktrelevanten Informationen und Best-Practice-Wissen optivo Kunden Mehr als 600 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie Accor Hotellerie, BILD.de, Bosch Power Tools, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus.de, QVC, Sixt, Tchibo und TUI Cruises. Hohe E-Mail-Zustellraten: optivo ist Teilnehmer an dem weltweit größten Whitelist-Programm Return Path Certification sowie an dem deutschen Whitelist-Projekt Certified Senders Alliance (CSA). Testzugang Live-Demo und kostenfreier Testzugang für optivo® broadmail: http://www.optivo.de/test/ optivo Kontakt: Ulf Richter Tel.: +49 (30) 768078-0 sales@optivo.de http://www.optivo.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.