Die von easycash Loyalty Solutions für Sportpoint installierte Kundenbindungs-App für Smartphones erhält den Bronze-Award "Top Produkt Handel 2014
Pressemeldung der Firma easycash GmbH
Düsseldorf, EuroShop 2014/Hamburg, Februar 2014 – Die easycash Loyalty Solutions GmbH, ein Unternehmen der Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), ist für ihre Smartphone-basierte Kundenbindungslösung beim Sportartikelhändler Sportpoint mit dem Preis „Top Produkt Handel 2014“ ausgezeichnet worden.
Bei der Wahl der Fachzeitschrift Handelsjournal in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) belegte die „go4sport“-App den dritten Platz in der Kategorie „Multichannel“.
Top Produkt Handel 2014 des Handelsjournal: Die von easycash Loyalty Solutions realisierte go4sport-Kundenbindungsapplikation
© easycash Loyalty Solutions GmbH
go4sport
Kombiniert mit der bestehenden „go4sport“-Kundenkarte bringt die Smartphone-App ein umfassendes Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm in alle Filialen des Einzelhändlers Sportpoint. Mit zahlreichen Funktionen wie Prepaid-Zahlungen und Bonuspunktekonto ist die App für Handel und Kunden gleichermaßen profitabel. Die „go4sport“-App ist im iTunes Store verfügbar.
„Ich betrachte die Auszeichnung des Handelsjournal auch als Bestätigung für unsere Pionierarbeit bei der Multichannel-Integration von Kundenbindungsinstrumenten“, freut sich Jochen Freese, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Sie ist uns ein Ansporn, das Konzept der Next Generation Loyalty kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als nächsten Schritt werden wir die App mitsamt zahlreichen neuen Features auch für die Android-Plattform verfügbar machen.“
Die Übergabe des Preises fand im Rahmen der Messe EuroShop am 17. Februar 2014 statt.
Top Produkt Handel
Der Wettbewerb Top Produkt Handel 2014 findet zum sechsten Mal in Folge statt. Das Handelsjournal zeichnet bei der jährlich stattfindenden Wahl gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) wegweisende Hard- und Softwarelösungen für den Handel aus.
Weitere Informationen zu Next Generation Loyalty finden Sie online unter http://www.easycash.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
easycash GmbH
Am Gierath 20
40885 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 973-0
Telefax: +49 (2102) 973-400
http://www.easycash.deDateianlagen:
easycash und easycash Loyalty Solutions sind Teil der internationalen Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), einem führenden Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen.
Mit fünf europäischen Standorten ermöglicht die easycash GmbH ihren Kunden europaweit die Teilnahme am elektronischen Zahlungsverkehr. Das Leistungsspektrum bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Kartenzahlung ab, ergänzt durch vielfältige innovative Zusatzdienstleistungen. Als E-Geld-Institut verfügt easycash über die „Erlaubnis zur Erbringung von E-Geld-Dienstleistungen“ der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Insgesamt vertrauen 95.000 Händler mit 288.000 Terminals auf die easycash GmbH. Deutschlandweit über 2 Mrd. abgewickelte Zahlungsverkehrstransaktionen in 2012 macht sie zum Marktführer auf ihrem Segment.
easycash Loyalty Solutions GmbH ist deutscher Marktführer für kartenbasierte Kundenbindungs- und Geschenkgutscheinlösungen. Das Schwesterunternehmen der easycash GmbH unterhält europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme und verarbeitete 2012 über 55 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen.
easycash GmbH, Am Gierath 20, 40885 Ratingen
Sitz der Gesellschaft: Ratingen, HRB Nr. 43846, Amtsgericht Düsseldorf
Geschäftsführer: Peter De Caluwe, Peter Meussen, David Thogmartin
easycash Loyalty Solutions GmbH, Hugh-Greene-Weg 2, 22529 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, HRB Nr. 103195, Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Jochen Freese
Internet
www.easycash.de
www.easycash-loyaltysolutions.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.