Pressemeldung der Firma curexus GmbH
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „MEET YOUR FUTURE CUSTOMER!“ in die nächste Runde. Mobil, lokal, vernetzt – der neue Kunde bestimmt die neuen CRM-Handlungsfelder. Ob die Gestaltung der Customer Journey, Business Gamification oder CRM Innovation mit Design Thinking – beim Forum erfahren die Teilnehmenden aus erster Hand, welche Strategien künftig besonders erfolgversprechend sind.
Wir freuen uns auf Sie, beim GERMAN CRM FORUM 2014!
Weitere Einzelheiten erfahren Sie dann im Januar 2014.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
curexus GmbH
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 99987-0
Telefax: +49 (911) 99987-100
http://www.curexus.comDateianlagen:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb.
CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z:
CRM-Strategie & Geschäftsprozesse
▪ CRM-Audit
▪ CRM-Strategieberatung
▪ CRM-Geschäftsprozessmanagement
▪ CRM-Kennzahlenmanagement
CRM-Systemkompetenz
▪ CRM-Systemevaluierung
▪ Prozesskonforme CRM-Systemauswahl
CRM-Systemimplementierung
▪ CRM-Systemdesign
▪ CRM-Systemkonfiguration und Test
▪ CRM-Analyse und Reports
▪ Schnittstellenkonzeption
▪ Systemintegration
▪ Rolloutmanagement
IT-Service & Datamanagement
▪ IT-Servicemanagement
▪ Datenbankmanagement
▪ IT-Infrastrukturmanagement
▪ Lizenzmanagement
▪ IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung
▪ Datenqualitätsmanagement
Methodenkompetenz
▪ Projektmanagement
▪ Veränderungsmanagement / Training
▪ Kontinuierliches Prozessmanagement
Branchenkompetenz
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz.
Unternehmensfokus CRM
curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider.
Kundenorientiertes Beratungskonzept
Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf.
Ausgezeichnete Partnerschaften
curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.
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