Rückblick: Cintellic Consulting Group auf dem SAS Forum 2013

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Vom 11. bis 12. September fand das diesjährige SAS Forum 2013 in Mannheim statt. Auf Europas größter Business-Analytics-Konferenz nutzen erneut mehr als 1.400 Besucher die Möglichkeit, sich in über 80 Kunden- und Fachvorträgen rund um das Thema Analytics auszutauschen und die neuesten Trends und Themen branchenübergreifend zu diskutieren. Mit Blick auf die Realität lieferte das SAS Forum den Teilnehmern bereits heute praxiserprobte Tipps zu den aktuellen Trends wie Big Data, In-Memory, Customer Intelligence, Social Media, Industrie 4.0 oder Open Data.

Als langjähriger SAS-Partner war die Cintellic Consulting Group auch in diesem Jahr erneut als Gold-Sponsor mit einem Messestand, einem eigenen Vortrag und einem Workshop auf dem SAS Forum vertreten. Insbesondere in den Themen Marketing Management, Multi-/Cross-Channel Marketing sowie Business Intelligence Strategien hat sich Cintellic als Lösungspartner positioniert.

„Mit den innovativen Lösungen von SAS sind Unternehmen im Bereich Kampagnenmanagement bereits heute optimal auf die zukünftigen Anforderungen des Marketings vorbereitet.“, erläutert Stephan Klöckner, Leiter Practice CRM Solutions bei Cintellic. „Die neue Customer Intelligence Suite 6.1 erleichtert dabei den Kunden noch einfacher den Einstieg in ein professionelles Kunden- und Kampagnenmanagement.“

„Auch für die Herausforderungen von BIG DATA hat SAS hervorragende Lösungen entwickelt.“, ergänzt Jörg Bäumer, Leiter Practice Business Intelligence bei Cintellic. Mit SAS Visual Analytics ist bereits heute die Bearbeitung großer Datenmengen in Echtzeit möglich und dies sogar ohne besondere Statistik- oder Analysekenntnisse. Somit bietet SAS VA die ideale Lösung, um komplexe Analysen bei Bedarf schnell erstellen und für Management-Reportings graphisch aufbereiten zu können.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Ansprechpartner:
Olaf
+49 (228) 926518-20

Simon



Dateianlagen:
Die Entwicklung von Congenii ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie Congenii. Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten Congenii mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen. Die Ansprüche an Congenii sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.