Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics
Das Event für Business Analytics, Information Management, Enterprise Content Management, Social Business und Smarter Commerce. Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme!
Ein Feuerwerk der Inspiration und Information erwartet Sie….
Am 15. und 16. Oktober 2013 findet erstmalig die neue IBM Konferenz „IBM BusinessConnect 2013“ im Congress Center Rosengarten in Mannheim statt.
Mit neuer Ausrichtung vereint IBM in diesem Jahr die Erfolgsveranstaltungen IBM Performance, IBM ECM Anwendertagung und IBM Connect zu einem bereichsübergreifendem Strategie-Event, das Ihnen und Ihrem Unternehmen hilft, die Herausforderungen im Markt noch besser zu meistern.
Fachabteilungsleiter, Top-Entscheider, Vor- und Querdenker unterschiedlicher Branchen finden sich in Mannheim zum Wissens- und Erfahrungsaustausch über Smarter Analytics, Social Business, Smarter Commerce und Smarter Cities zusammen.
Sehen Sie hier den Video zur IBM Connect.
Hier geht’s zur Anmeldung
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...Ansprechpartner:
Michaela
Marketing
+49 (89) 489074-163
Kurt
Marketing
+49 (89) 489074-150
Hans
Rafael
LEWIS Communications GmbH
+49 (89) 173019-0
Manuela
+49 89489074116
Michael
0894890740
Suzan
LEWIS Communications GmbH
+49 (89) 173019-46
Jens
+49 (89) 489074-124
Kathrin
+49 (89) 489074-179
Mark
Neo@Ogilvy
+49 (89) 4504-2022
Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen.
Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.