DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen DYMATRIX Kundenforum zum Thema Big Data & Real-time Marketing

Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten

Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH

Big Data, Real-time Marketing und Marketing Automation waren die richtungsweisenden Themen des diesjährigen DynaSummit 2013. Mit weit über 100 Kunden, Interessenten und Partnern konnte der Spezialist für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation einen 100%-igen Teilnehmerzuwachs vermerken.

In der Mercedes Benz Arena, in der ansonsten der VfB Stuttgart seine Heimspiele durchführt, wurden neue Marketingansätze, Strategien und Produktneuheiten vorgestellt und diskutiert. Abgerundet wurde die Konferenz mit einer gelungenen Abendveranstaltung zum Networken in lockerer Atmosphäre.

Mit hochkarätigen Referenten wie dem Marketingexperten Prof. Dr. Blümelhuber oder dem Data Mining Experten Phil Winters wurden die Zukunft-Trends und Visionen des Marketings diskutiert. Interessante Projektumsetzungen und neue Marketingansätze stellten Kunden wie FTI Touristik, QVC Deutschland, der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart oder der Schweizer IP TV Anbieter WILMAA.com vor. Auf der begleitenden Fachausstellung konnten die Teilnehmer Themen vertiefen oder die Lösungen von DYMATRIX oder den Partnern wie Inxmail, rabbit e-marketing, KNIME.com und EXASOL zeigen lassen.

„Durch die Mischung von Trendvorträgen, Produktneuheiten und Praxisbeispielen konnte ein rundes Programm präsentiert werden. Zudem haben wir dem Networking den notwendigen Raum gegeben, so dass sich die Teilnehmer untereinander oder auch mit den Partnerunternehmen austauschen konnten. Das Feedback der Teilnehmer hat uns zudem gezeigt, dass wir mit unseren Themen die aktuellen Nöte und Herausforderungen des Marketing erkannt und passende Ansätze liefern konnten. Wir freuen uns schon auf das kommende DynaSummit 2014″, so DYMATRIX Geschäftsführer Thomas Dold.

Mehr Informationen unter www.dymatrix.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.de

Ansprechpartner:
Kathrin Schmidt
+49 (711) 2200788-45



Dateianlagen:
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.