E-Mail Marketing mit Biss! Best Practice Vesper auf den mailingtagen

Praxisnah und kompakt: mailingwork über die wichtigsten Zutaten für erfolgreiches E-Mail Marketing im Jahr 2013

Pressemeldung der Firma mailingwork GmbH

mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, geht auf den diesjährigen mailingtagen neue Wege. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen mit einem Best Practice Vesper auf der Nürnberger Fachmesse für Kundendialog. Unter dem Titel „Fit im modernen E-Mail Marketing – Wirkungsvolle Strategien aus der Praxis“ serviert Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, Rezepte und Frischetipps rund um erfolgreiches E-Mail Marketing. In kurzen, übersichtlichen Themenblöcken geht der Branchenexperte zum Beispiel auf die Herausforderungen des mobilen Internets, den optimalen Versandzeitpunkt für Newsletter und eine effiziente Adressgenerierung ein.

Das Best Practice Vesper richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, die ein professionelles E-Mail Marketing aufbauen möchten. Der Ausstellerstand 712 in Halle 4 rundet den mailingwork Messeauftritt ab.

Hungrig auf wirkungsvolles E-Mail Marketing?

Das Best Practice Vesper findet im Rahmen der mailingtage Fachmesse am Mittwoch, 19. Juni 2013 in der Zeit von 14 bis 15.30 Uhr statt. Im Raum Singapur (NCC Ost, Ebene 3) stellen die mailingwork Moderatoren im Rahmen eines ausgedehnten Nachmittagssnacks in kompakten Themenblöcken neue Ideen und praxisnahe Aspekte für ein wirkungsvolles E-Mail Marketing im Jahr 2013 vor. Zu den Inhalten zählen:

Adressgenerierung im E-Mail Marketing

Was steckt in einem guten Newsletter?

Die Relevanz-Offensive: Wie funktioniert’s?

Mit Willkommensserien beim Kunden punkten

Die Herausforderungen des mobilen Internets

Der optimale Versandzeitpunkt von Newslettern

Zukunftsvision: Wie geht es weiter mit dem Medium E-Mail?

Jörg Arnold betont: „Auf den mailingtagen in Nürnberg steht für uns der persönliche Dialog und das Netzwerken an erster Stelle. Wir haben uns deshalb entschieden, erstmals ein Best Practice Vesper ins Leben zu rufen. In lockerer Atmosphäre möchten wir interessierten Mittelständlern praxisnahes und professionelles Know-how an die Hand geben und somit Impulse für ein erfolgreiches E-Mail Marketing setzen.“

Zu Tisch. Anmeldung & persönliche Gespräche

Um sich für das Best Practice Vesper anzumelden, nutzen Sie bitte den folgenden Link http://www.mailingwork.de/…. Darüber hinaus stehen Ihnen alle Experten des mailingwork Messeteams für ein persönliches Gespräch zu aktuellen Entwicklungen im E-Mail Marketing sowie zu den mailingwork Produkten und Services zur Verfügung. Zur Vereinbarung eines Termins können Sie ebenfalls den obenstehenden Link verwenden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mailingwork GmbH
Birkenweg 7
09569 Oederan
Telefon: +49 (37292) 2882-0
Telefax: +49 (37292) 2882-11
http://www.mailingwork.de

Ansprechpartner:
Romy Tomann
Managerin PR und Marketingkommunikation
+49 (37292) 2882-31



Dateianlagen:
    • Best Practice Vesper auf den mailingtagen 2013, Quelle: mailingwork
Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Players im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.