Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails – artegic auf dem EHI Multichannel Kongress 2013

Pressemeldung der Firma artegic AG

Multichannel-Vertrieb gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch bisher unerschlossene Potenziale für das E-Mail Marketing. Transaktionsmails spielen sowohl im Online- als auch im Offline-Retail eine bedeutende Rolle. Die Integration beider Kanäle schafft neue E-Mail Touchpoints und damit Chancen für Cross- und Up-Sells sowie nachhaltige Kundenbindung und -aktivierung. Diskutiert werden die neuestens Trends um den Retail Multichannel auch auf dem EHI Multichannel Management Kongress 2013 am 04. bis 05. Juni in Köln. artegic ist als Sponsor und vor Ort vertreten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Telefon: +49 (228) 227797-0
Telefax: +49 (228) 227797-900
http://www.artegic.de

Ansprechpartner:
Nico
+49 (228) 227797-31

Sandra
artegic AG
+49 (228) 227797-11

Stefan
artegic AG
+49 (228) 227797-23

Katrin
+49 (228) 227797-0

Norbert
pr://ip
+49 (251) 49095970

Henning
+49 (228) 227797-42

Thomas
+49 (228) 227797-53

Sebastian
+49 (228) 227797-57



Dateianlagen:
artegic - Customer Intelligence Online Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B und B-to-C Kundenbeziehungen über Online Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media. artegic ist der führende deutsche Spezial-Anbieter von Standard-Software im Bereich E-Mail- und RSS-Marketing sowie Betreiber einer der größten ASP Plattformen für E-Mail-Marketing Miet-Software in Deutschland. Über unsere Software-Technologie ELAINE werden international rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social-Network Messages monatlich versandt. Neben Technologie bieten wir strategische Beratung und Business-Services für Online CRM und kundenzentriertes Online-Dialogmarketing. Vor dem Hintergrund dynamischer Zielgruppen und hochindividueller Kundenansprüche liegt unser Fokus auf einer automatisierten Dialogmarketing-Kommunikation auf Basis von Mess- und Analysemethoden zur systematischen und kundenzentrierten Profilbildung - kurz Customer Intelligence Online.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.