Phänomenaler Eventstart der bundesweiten Kart-Racing-Tour für CallCenter Mitarbeiter

Der CallCenter CLUB gibt Vollgas

Pressemeldung der Firma Call Center CLUB GbR

Weit über 150 Teilnehmer folgten der Einladung zu dem rasanten Branchen-Highlight 2013.

Das Auftaktrennen auf der Daytona-Kartbahn in Essen war ein voller Erfolg und spannend bis zur letzen Sekunde. Erst kurz vor Rennende konnte sich das Team „Mercedes“ absetzen und ließ Team „telegate“ und Team „Sykes“ knapp hinter sich. Zusätzlich konnten sich die Teams von TAS Unternehmensgruppe, Unitymedia und die Medion AG ebenfalls für das große Finale am 5. Oktober 2013 qualifizieren. Aber auch die Fahrergruppen der anderen 7 Unternehmen schauen höchst erfreut auf diesen Kart-Tag zurück.

Bei den Rennen sind ausschließlich Teams von CallCenter-Dienstleistern oder Inhouse-CallCenter zugelassen. Jedes Team besteht aus 6 Fahrern, wovon mindestens zwei weiblich sein müssen und maximal 2 Führungskräfte dabei sein dürfen.

„Sie sind auf der Suche nach einem Incentive? – Bieten Sie Ihren CallCenter-Agenten, CallCenter-Teamleiter oder CallCenter-Manager etwas Besonderes – Fördern Sie das gute Betriebsklima – Belohnen Sie außergewöhnliche Leistungen!

Die CallCenter-CLUB Tour führt quer durch Deutschland. An 6 Standorten wird mit bis zu 28 Teams pro Rennen gestartet. Je nach Bahn findet ein 1 bis 1,5-stündiges Training und Qualifiying statt, bevor es in einem 3-stündigen Rennen um die Teilnahme am großen Deutschland Finale um den „Callcenter-CLUB Cup 2013“ geht!

Im Anschluss wird auf der After-Race-Party gefeiert.

Bei den kommenden Kart-Rennen besteht noch die Möglichkeit, sein eigenes Fahrerteam anzumelden.

Weitere Termine sind:

4.5. Bispingen;

25.5. Berlin;

22.6. Grimma;

6.7. Mannheim;

27.7. Nürnberg.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Call Center CLUB GbR
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90099888
Telefax: +49 (211) 90099889
http://www.callcenterclub.de

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online! Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern. Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.