Eine Woche im Zeichen der Innovation in der Phosphatindustrie
Die OCP-Gruppe organisiert vom 6. bis 10. Mai 2013 in Agadir (Marokko), die 2. Auflage von SYMPHOS. Das internationale Symposium für Innovation und Technologie in der Phosphatindustrie steht dieses Jahr unter dem Motto „Förderung der Innovation und Technologie für eine nachhaltige Entwicklung“.
Über 1.000 Teilnehmer werden zu der einwöchigen Veranstaltung erwartet. Namhafte internationale Referenten und renommierte Experten aus mehreren Ländern nehmen teil und präsentieren die neuesten Erkenntnisse auf diesem Gebiet. Ziel ist ein Erfahrungs- und Wissensaustausch der Unternehmen, der Zuliefererindustrie und der Wissenschaftler, um gemeinsam die Zukunft der Phosphatindustrie zu gestalten.
SYMPHOS ist eine exklusive Plattform für den Austausch zwischen führenden internationalen Spezialisten in der Branche. Entscheidende Fragen wie beispielsweise der Anstieg der weltweiten Nachfrage nach Nahrungsmitteln, das effiziente Management des Phosphatvorkommens, nachhaltiger Phosphatabbau unter Einbeziehung von Sicherheit- und Umweltaspekten, etc. werden im Rahmen der verschiedenen Workshops behandelt.
Das Programm von SYMPHOS beinhaltet neun technische Kurse, 16 Plenarvorträge, 145 Vorträge und 10 Workshops, die von Experten aus verschiedenen Disziplinen im Zusammenhang mit der Phosphat-Industrie gehalten werden. Mehr als 100 Stände und 3.000 Termine sind für diese Großveranstaltung geplant.
Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe des Jahres 2011, die über 800 Fachleute aus 32 Ländern vereinte, hat sich dieses Symposium als Benchmark im internationalen Kreis der Phosphatbranche etabliert.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OCP S.A.
2-4, Rue Al Abtal - Hay Erraha
20200 Casablanca
Telefon: (+212) 5 22 23 00 25
Telefax: nicht vorhanden
http://www.ocpgroup.ma