Call Center Innovations Tour 2013
Pressemeldung der Firma Call Center CLUB GbR
Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC, InVision und CreaLog laden bereits im siebten Jahr in Folge zur Call Center Innovations Tour (CCIT) ein.
Die CCIT ist eine eintägige Informationsveranstaltung zu den neuesten Technologien auf dem Call Center Markt. Im Laufe der letzten sechs Jahre konnte sich die CCIT als fester Branchentreffpunkt etablieren und bietet Entscheidern die Möglichkeit sich in kürzester Zeit über eine große, aber dennoch übersichtliche Bandbreite von Lösungen zu informieren.
Kern der Veranstaltungsreihe sind Kundenvorträge der Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen der ganzheitlichen Prozessoptimierung im Contact Center, wie zum Beispiel Quality Management, Personaleinsatzplanung oder Sprachdialog-Lösungen, schildern. Neben den Vorträgen wird ausreichend Zeit gewährt, um sich im Ausstellungsbereich näher über die Produkte und Lösungen zu informieren und Networking zu betreiben.
Ziele der Tour 2013 in Deutschland sind dieses Jahr Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart.
Auch in diesem Jahr ist der Call Center CLUB als Medienpartner mit vor Ort und wird durch ein Business-Speed-Dating dafür sorgen, dass die Gäste nicht nur während der Veranstaltung, sondern auch darüber hinaus ihr Netzwerk erfolgreich erweitern werden.
Der CLUB freut sich auf angenehmes Net(t)working!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Call Center CLUB GbR
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90099888
Telefax: +49 (211) 90099889
http://www.callcenterclub.deDie Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.