business//acts –Veranstaltung „CRM = Umsatz steigern + Überblick behalten“

Köln 24.04.2013, Hamburg 25.04.2013, München 30.04.2013 jeweils 9:00-13:00h

Pressemeldung der Firma business//acts GmbH

Sie sind eingeladen!

Besuchen Sie die Veranstaltungsreihe „CRM = Umsatz steigern + Übersicht behalten“ und erhalten Sie direkt von den business//acts-CRM-Experten wertvolle Informationen über das Dauerbrennerthema im Mittelstand.

– Wie kann ich durch den Einsatz von CRM meinen Umsatz steigern?

– Wie behalte ich den Überblick bei meinem Akquisen?

– Wie funktioniert Vertriebssteuerung nachhaltig und effizient?

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren“.

Unsere Agenda für Sie:

– CRM – Umsatz steigern + Übersicht behalten

– Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand

– Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten

– Ihre Fragen – unsere Antworten

Stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für die Anmeldung klicken Sie bitte hier. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
business//acts GmbH
Schanzenstr. 7a
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 9922590
Telefax: +49 (221) 99225929
http://www.businessacts.de

Ansprechpartner:
Juliane Brandt
+49 (221) 992259-15

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich! www.businessacts.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.