Mit Vollgas zur KART-RACING-TOUR 2013
Pressemeldung der Firma Call Center CLUB GbR
Rechtzeitig zur CCW ist es dem CLUB gelungen, die Planungen für die bundesweite KART-RACING-TOUR fertig zu stellen.
Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.
Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der CallCenter CLUB ins neue Jahr – auf der CLUB KART RACING Tour 2013.
Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 – und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.
Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören – während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.
Alles Wissenswerte zu diesem rasanten Highlight – und warum auch Ihr Unternehmen mit an den Start gehen sollte – erfahren Sie direkt auf dem CLUB-Stand in Halle 4.1 / Galerie 2.
Ansprechpartner: Herr Stefan Richter
http://www.callcenterclub.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Call Center CLUB GbR
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90099888
Telefax: +49 (211) 90099889
http://www.callcenterclub.deDie Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.