Fachforum 2012: CORPORATE OUTPUT MANAGEMENT

Datenströme organisieren / Kosten senken / Prozesse optimieren / Sicherheit erhöhen

Pressemeldung der Firma SEAL Systems AG

Im Vorfeld des DSAG Jahreskongresses und der DMS Expo 2012 lädt die SEAL Systems AG zusammen mit Cartago Software, Genius Bytes und Ricoh zum Fachforum CORPORATE OUTPUT MANAGEMENT ein.

Corporate Output Management bezeichnet einen ganzheitlichen Ansatz zur Zusammenführung und Abwicklung aller Druck- und druckverwandten Prozesse eines Unternehmens in einem zentralen Output-Management-System. Im Fokus stehen dabei u.a. die Optimierung von Prozessen von der Formulargenerierung bis zur Dokumentenverteilung, die Erzielung weitestgehender Geräteneutralität der Druckausgabe, substantielle Effizienzsteigerungen in der Administration, sowie Ausfall- und Systemsicherheit der Druckprozesse im Unternehmen.

SEAL Systems stellt den Corporate Output Management-Ansatz vor und zeigt auf, wo und wie Unternehmen Ihre Druckausgabe optimieren und Kosten senken können. Die Lösungspartner präsentieren anhand von Vorträgen und Case Studies die derzeit innovativsten Lösungen auf dem Markt für optimales Management von SAP-Formularen (Cartago Software) und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile von Pull-Printing-Ansätzen (Genius Bytes).

Die Anmeldung erfolgt über die SEAL Systems AG auf www.sealsystems.de/COM_Forum. Die Termine zum Fachforum CORPORATE OUTPUT MANAGEMENT sind der 24. September in Bremen, sowie der 22. Oktober in Stuttgart von jeweils 13.00 – 18.00 Uhr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SEAL Systems AG
Lohmühlweg 4
91341 Röttenbach
Telefon: +49 (9195) 926-0
Telefax: +49 (9195) 1739
http://www.sealsystems.de

Ansprechpartner:
Michael Koch (E-Mail)
Marketing
+49 (9195) 926-112



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.