Viele Messekontakte – Mehr Neukunden?

Lösungen auf der Industriebörse am 28. Juni in Chemnitz

Pressemeldung der Firma P3N MARKETING GMBH

Messen sind das zweitwichtigste Instrument im Marketing-Mix. (AUMA Messetrend 2011)

Das maximale Potenzial aus der Messeinvestition zu holen, ist Ziel der meisten Unternehmen. Doch wie werden aus Kontakten Kunden? Wie interessiert man Besucher? Wie kann man Messen messen?

Im Rahmen der Sächsischen Industrie- und Technologie Messe (SIT) bietet die Industriebörse Chemnitz für mittelständische Unternehmen eine optimale Präsentationsmöglichkeit für diese Themen. Am Stand 116/Halle 1 in der Chemnitzer Messe präsentiert die P3N MARKETING GMBH, unter dem Motto „Vertriebserfolg durch strategisches Messemanagement“, Lösungen zur strukturierten Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung einer Messe.

Als externe Marketingabteilung mittelständischer Unternehmen werden außerdem Kundenprojekte von Marketing bis Vertrieb präsentiert werden.

Die Industriebörse in Chemnitz ist am 28.Juni 2012 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
P3N MARKETING GMBH
Schubertstraße 1
08058 Zwickau
Telefon: +49 (375) 3532953-0
Telefax: +49 (375) 3532953-9
http://www.p3n-marketing.de

Ansprechpartner:
Dr. Ina Meinelt (E-Mail)
Geschäftsführerin
+49 (375) 3532953-0

Im Fokus der Geschäftstätigkeit stehen Marketing und Vertrieb. P3N MARKETING ist die externe Marketingabteilung vieler mittelständischer Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse in praxisorientierten Projekten. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und im Netzwerk realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Realisierung umfasst Leistungen wie z. B. Kundenmanagement und CRM-Unterstützung, Direktmarketing, Telefonmarketing sowie Medienarbeit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.