Gunda Jastorff präsentiert ihre Arbeiten am 02.03.2012 bei affinis consulting

Pressemeldung der Firma affinis consulting GmbH

Am 2. März 2012 ab 18.00 Uhr findet die Vernissage zur aktuellen Ausstellung in Anwesenheit der Künstlerin in den Räumlichkeiten der affinis consulting GmbH in Hamburg, Flughafenstraße 52, statt.

Die Vertreter der Presse erwarten wir gerne bereits ab 17.30 Uhr.

Frau Gunda Jastorff arbeitet freischaffend auf dem Gebiet der Malerei. Sie experimentiert mit Farben und Formen. Es entstehen konkrete und abstrakte Bilder sowie Collagen. Bei der Erschaffung ihrer Arbeiten verwendet Frau Jastorff unterschiedliche Materialien wie Marmormehl, Seidenpapiere, Wachs und Tuch. Das Ergebnis sind Werke mit einer plastischen Struktur.

Die Werke laden uns zum Betrachten ein. Die ausdrucksstarken Darstellungen sind voller Entwicklung und Schöpferkraft. Überzeugen Sie sich selbst! Sie sind herzlich zum Erleben der Werke eingeladen.

Über Gunda Jastorff: Malerei – Studium an der Europäischen Kunstakademie in Trier (Joe Milne), Freie Kunstakademie Essen (Stephan Schneider) und an der Kunstakademie Bad Reichenhall (Peter Tomschiczek). Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

Eröffnung der Vernissage durch Frau Sabine Sieg, Kunsthistorikerin.

Geöffnet Mo-Fr von 09.00 bis 17.00 Uhr, bis zum 31.05.2012.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
affinis consulting GmbH
Flughafenstraße 52
22335 Hamburg
Telefon: +49 (40) 507986-0
Telefax: +49 (40) 507986-99
http://www.affinis.de

Ansprechpartner:
Tordis Thoelen (E-Mail)
+49 (40) 507986-20



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.