Kunst, Kommunikation und Kundenpflege bei GESS & Partner

Pressemeldung der Firma GESS

Am 25. November lädt die Hildener Niederlassung des Personaldienstleisters Gess & Partner ab 16.00 Uhr zu einer Vernissage in die frisch renovierten Räumlichkeiten am Markt ein. Gezeigt werden 15 Bilder von vier renommierten zeitgenössischen Künstlern.

Zeitarbeit mit Format – unter diesem Motto steht das Kundenevent am 25. November bei Gess & Partner. Rund 100 Gäste sind geladen in der Hildener Niederlassung des Personaldienstleisters ab 16.00 Uhr über den roten Teppich zu gehen, am Prosecco zu nippen, vom Flying Buffet des Gastronomen Pietro Bianco zu kosten und dabei die ausdrucksstarken Kunstwerke des Amerikaners Moses Foster, die großformatigen farbmächtigen Bilder von Margret Roters und Arbeiten der Düsseldorfer Künstler Elke Vohrmann und Klaus Schaldach auf sich wirken zu lassen. Bürgermeister Horst Thiele hat sein Kommen bereits zugesagt.

„Wir setzen auf die 3 Ks, Kunst, Kommunikation und Kundenpflege. Das hat bei GESS bereits eine lange Tradition. Unsere Geschäftspartner interessieren sich zwar in erster Linie für gutes Personal, sind aber der bildenden Kunst gegenüber sehr aufgeschlossen“, so Niederlassungsleiterin Julia Lamertz. Vor 20 Jahren betrat GESS den damals noch sehr kleinen Zeitarbeitsmarkt. Mit 14 Niederlassungen ist der Düsseldorfer Personaldienstleister mittlerweile in ganz Deutschland präsent, seit 1999 auch in Hilden. Er springt ein, wenn Unternehmen im Raum Hilden, Monheim, Langenfeld und Düsseldorf personelle Engpässe haben. Als verlängerter Arm der Personalabteilung nutzen viele Unternehmen das Recruiting-Know-how des Dienstleisters. Aber auch für Arbeitssuchende über 55 Jahre oder Frauen nach der Elternzeit ist die GESS-Niederlassung das Sprungbrett in den ersten Arbeitsmarkt. „Das ist unser Kunststück“, erklärt Julia Lamertz augenzwinkernd.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GESS
Oststr.41-43
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 179221-0
Telefax: +49 (211) 179221-10
http://www.job-gess.de

Ansprechpartner:
Bernhard Müller
+49 (211) 160250



Dateianlagen:
    • Julia Lamertz, Niederlassungsleiterin bei GESS & Partner
Das 1991 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt aktuell knapp 1000 externe und über 130 interne Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 35 Millionen Euro. Zum Portfolio des Unternehmens gehört auch die komplette Verwaltung der überlassenen Mitarbeiter beim Kunden (On-Site-Management) sowie die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Die GESS Consulting ist für die Geschäftsbereiche Interim Management und Freelancer-Projekte zuständig. Gess & Partner vermittelt Arbeitnehmer in den Sparten Office, Gewerbe, Technik, IT und Medizin. Gess & Partner GmbH ist Mitglied beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und beim iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.