Am 25. November lädt die Hildener Niederlassung des Personaldienstleisters Gess & Partner ab 16.00 Uhr zu einer Vernissage in die frisch renovierten Räumlichkeiten am Markt ein. Gezeigt werden 15 Bilder von vier renommierten zeitgenössischen Künstlern.
Zeitarbeit mit Format – unter diesem Motto steht das Kundenevent am 25. November bei Gess & Partner. Rund 100 Gäste sind geladen in der Hildener Niederlassung des Personaldienstleisters ab 16.00 Uhr über den roten Teppich zu gehen, am Prosecco zu nippen, vom Flying Buffet des Gastronomen Pietro Bianco zu kosten und dabei die ausdrucksstarken Kunstwerke des Amerikaners Moses Foster, die großformatigen farbmächtigen Bilder von Margret Roters und Arbeiten der Düsseldorfer Künstler Elke Vohrmann und Klaus Schaldach auf sich wirken zu lassen. Bürgermeister Horst Thiele hat sein Kommen bereits zugesagt.
„Wir setzen auf die 3 Ks, Kunst, Kommunikation und Kundenpflege. Das hat bei GESS bereits eine lange Tradition. Unsere Geschäftspartner interessieren sich zwar in erster Linie für gutes Personal, sind aber der bildenden Kunst gegenüber sehr aufgeschlossen“, so Niederlassungsleiterin Julia Lamertz. Vor 20 Jahren betrat GESS den damals noch sehr kleinen Zeitarbeitsmarkt. Mit 14 Niederlassungen ist der Düsseldorfer Personaldienstleister mittlerweile in ganz Deutschland präsent, seit 1999 auch in Hilden. Er springt ein, wenn Unternehmen im Raum Hilden, Monheim, Langenfeld und Düsseldorf personelle Engpässe haben. Als verlängerter Arm der Personalabteilung nutzen viele Unternehmen das Recruiting-Know-how des Dienstleisters. Aber auch für Arbeitssuchende über 55 Jahre oder Frauen nach der Elternzeit ist die GESS-Niederlassung das Sprungbrett in den ersten Arbeitsmarkt. „Das ist unser Kunststück“, erklärt Julia Lamertz augenzwinkernd.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GESS
Oststr.41-43
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 179221-0
Telefax: +49 (211) 179221-10
http://www.job-gess.de
Ansprechpartner:
Bernhard Müller
+49 (211) 160250
Dateianlagen: