Wie sieht die Zukunft des Zoll’s aus? Welche Erfahrungen gibt es mit ATLAS und dem neuen Import Control System (ICS)? Wie wirkt sich die globale Wirtschaftskrise auf die Speditions- und Logistikbranche aus und welche Rolle spielt das „Carbon Footprinting“ in der grünen Logistik?
Hochkarätige Referenten unter anderem aus der Europäischen Kommission, dem Bundesministerium der Finanzen, dem Deutschen Speditions- und Logistikverband, dem Fraunhofer Institut sowie aus Unternehmen und Hochschulen werden diese spannenden Fragen erörtern und die Chancen und Herausforderungen der Branche diskutieren.
Wir laden Sie herzlich ein, beim 3. Kewill Zoll- und Logistikforum am 22. November in Frankfurt am Main mit dabei zu sein. Neben Einblicken in die rechtlichen und zollspezifischen Rahmenbedingungen und Ausblicken auf die Anforderungen im Logistik- und Speditionsbereich nehmen die Referenten die praktischen Anwendungen unter die Lupe und leiten Handlungsempfehlungen ab.
Im Anschluss an das abwechslungsreiche Vortragsprogramm und die beiden Zoll- und Logistikforen steht ein entspanntes Get-together bei guter Unterhaltung auf dem Programm. Veranstalter Kewill feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum in Deutschland und würde sich sehr freuen, Sie dazu in Frankfurt begrüßen zu können.
Das Programm des 3. Kewill Zoll- und Logistikforums mit allen Themen und Referenten erhalten Sie hier: http://www.kewill.com/…
Eine Anmelden ist nur noch online möglich unter: http://www.kewill.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kewill GmbH
Norsk-Data-Str. 1
61352 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 9268-0
Telefax: +49 (6172) 9268-399
http://www.kewill.de
Ansprechpartner:
Silke Fuchs
Leitung Marketing & PR
+49 (6172) 9268-325