Jury für den QUERDENKER-Award 2011 steht nun fest

Hochkarätige Jury verleiht den QUERDENKER-Award auf dem Bavaria Filmgelände / Juroren aus vielfältigen Bereichen, darunter Philipp Riederle, Jungunternehmer und erfolgreichster Podcaster Deutschlands, Marcel Heinig, Triathlet und Weltmeister im 10-fachen

Pressemeldung der Firma QUERDENKER-Club

Die Jury des QUERDENKER-Awards 2011 steht nun fest. Acht hochkarätige Vertreter aus vielfältigen Bereichen werden die innovativsten Querdenker auszeichnen. Darunter Philipp Riederle, Jungunternehmer und erfolgreichster Podcaster Deutschlands, Marcel Heinig, Triathlet und Weltmeister im 10-fachen Ironman und Trendforscherin Kirstine Fratz. Die Preisverleihung findet im Rahmen des QUERDENKER-Kongresses am 29. November 2011 auf dem Bavaria Filmgelände in München statt.

„Die Jury spiegelt die perfekte Kombination aus Regelbrechern, Mutmachern, Impulsgebern, Ideenzündern und Zukunftsmachern wider. Sie entscheidet über die Vergabe des Awards“, so Otmar Ehrl, Gründer und Vorsitzender des QUERDENKER-Clubs, der mit über 220.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt. Alle Mitglieder und Freunde des QUERDENKER-Clubs können sich außerdem online an der Abstimmung beteiligen. Eine Bewerbung ist noch bis zum 30. September möglich.

Die Jury des QUERDENKER-Awards 2011 im Überblick:

Anke Meyer-Grashorn, Bestseller-Autorin „Spinnen ist Pflicht: Querdenken und Neues schaffen.“

Anke Meyer-Grashorn, Bestseller-Autorin „Spinnen ist Pflicht: Querdenken und Neues schaffen.“

Philipp Riederle, Jungunternehmer und erfolgreichster Podcaster Deutschlands

Dr. Gerhard Wohland, Zukunftsforscher für Höchstleitungen am QUERDENKER-Institut

Otmar Ehrl, Geschäftsführer und Inhaber der ICCOM International GmbH

Florian Herrmann, Vorstand Strategie und Beratung der FEUER Kommunikation und Design AG

Dr. Robert Lackner, Geschäftsführung FTA Film- und Theater-Ausstattung GmbH

Kirstine Fratz, Trendforscherin und Kulturwissenschaftlerin

Der QUERDENKER-Award wird in den sieben Kategorien „Start-up“, „Hidden Champion“, „Marktführer“, „Vordenker“, „Erfinder“, „Talente“ und „Innovation“ für herausragenden Erfolg, kreative Leistung oder außergewöhnliche Strategien vergeben.

Die Moderation übernimmt die Fernsehmoderatorin Nicole Noevers. Der QUERDENKER-Award wird von der BAUFRITZ GmbH & Co. KG, der BMW Group, der CAS Software AG und dem Handelsblatt als Premium-Partner unterstützt.

Der QUERDENKER-Award wird am 29. November auf dem Bavaria Filmgelände in München verliehen. Der Bewerbungsschluss ist der 30. September 2011. Weitere Infos finden Sie unter www.querdenker.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
QUERDENKER-Club
Landsberger Straße 110
80339 München
Telefon: +49 (89) 122389-100
Telefax: +49 (89) 122389-200
http://www.querdenker.de

Ansprechpartner:
Rebecca Meyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (89) 122389-220

Der QUERDENKER-Club zählt mit über 220.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER-Magazin und über 100 QUERDENKER-Veranstaltungen pro Jahr geben wertvolle Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.